Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 05. Juni 2011 21:11

Sonne
probiert CMSMS aus

Re:

Ich würde gerne eine Schriftvorlage für TinyMCE erstellen, so dass ich Schriftart, Größe, Farbe und Zeilenhöhe nur einmal definieren muss und dann immer anwenden kann (ähnlich wie die Vorlagen h1 bis h6 im mitgelieferten Template). Habe schon entsprechendes unter die Definition von h1 - h6 im Stylesheet eingefügt, kann TinyMCE aber nicht dazu bringen, das auch anzuzeigen. Wenn ich bei "Erweiterungen, TinyMCE und dann erweiterte Einstellungen" anklicke und den entsprechenden NAmen dann bei "Blockformate im Listenfeldmenü" ergänzen will, werde ich immer aus der Seite geschmissen.
Was tun?

#2 06. Juni 2011 05:11

cyberman
Moderator
Webseite

Re:

Hast du schon den Fix für die Sprachdatei eingespielt?

1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMSMS
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

#3 06. Juni 2011 11:51

Sonne
probiert CMSMS aus

Re:

Nicht, dass ich wüsste. Wie geht das denn???

#4 06. Juni 2011 13:17

amh
Server-Pate

Re:

Es gibt ein Problem bei der deutschen Sprachdatei. Einfach auf englisch umstellen, dann die Änderungen eingeben und dann wieder zurück ins Deutsche.

Oder die Sprachdatei wie hier beschrieben anpassen.

Viele Grüße Andreas

#5 06. Juni 2011 14:49

cyberman
Moderator
Webseite

Re:

1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMSMS
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Fußzeile des Forums