Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 17. Februar 2011 14:55

groove
Gast

Re:

Hallo Leute
Ich muss mit einer Seite übersiedeln, da auf dem alten Server kein php5 unterstützt wird. Würde jetzt gerne gleich sauber auf 1.9.3 aufsetzten und nur die Inhalte importieren. Auf der Suche nach einer Möglichkeit bin ich über CG Content Utilities gestolpert - die Installation dieses Moduls zerstört mir allerdings am alten Server (1.6.9) das Backend völlig (keine styles mehr und auch nur Teile der Funktion)
Kennt jemand das Problem oder gibt es eine andere Möglichkeit um nur den Content zu exportieren?
lg
groove

Beitrag geändert von groove (17. Februar 2011 14:56)

#2 17. Februar 2011 15:28

cyberman
Moderator
Webseite

Re:

Das Modul CGContentUtilities benötigt vermutlich PHP5, weshalb es dir den Admin zerschießt.

Dir wird also nix übrig bleiben, als die 1.6.9 umzuziehen und dann auf die 1.9.3 zu aktualisieren.

Hab ich gerade mit einer 1.2.3 gemacht - wenn du keine exotischen Module verwendest, sollte es problemlos durchlaufen ... bleibt sich vom Aufwand daher fast gleich.

1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMSMS
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

#3 17. Februar 2011 15:34

groove
Gast

Re:

ok - hab' sowas ähnliches befürchtet.
Besten Dank für die superschnelle Antwort ;-)

Fußzeile des Forums