Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 11. November 2013 18:01

Rivenianer
probiert CMSMS aus

Re:

Hallo,

ich habe gerade das Module CGCalendar auf 1.12 und die CGExtensions auf 1.37.3 aktualisiert. Nun funktionieren die Kategorienfilter nicht mehr (es werden alle upcoming events gezeigt, die Kategorie "Chorprobe" wollte ich dort nicht zeigen), dies ist der Aufruf auf der Startseite von www.chor-lesperance.de :
{cms_module module="CGCalendar" display="upcominglist" category="Auftritt,Probenwochenende"}

Cache habe ich gelöscht, hat jemand eine Idee

Danke
Thomas

#2 11. November 2013 19:32

cyberman
Moderator
Webseite

Re:

Hallo Thomas,

Mit der aktuellen Version hat sich wohl einiges geändert, insbesondere Variablennamen.

Teste mal das neue / mitgelieferte Templates für die upcoming list

1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMSMS
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

#3 12. November 2013 11:25

Rivenianer
probiert CMSMS aus

Re:

Hallo Andreas,

hmmm im Template für upcoming list sehe ich keinen Unterschied, in der Doku finde ich auch nichts. Ich finde das ziemlich ärgerlich, daß das einfach nicht mehr funktioniert (und jetzt mache ich schon jeden kleinen Updateschritt mit).

Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?

Danke
Thomas

#4 19. November 2013 09:24

Rivenianer
probiert CMSMS aus

Re:

Hallo,

hat vielleicht noch jemand eine Idee, was mit den CGCalendar Kategorien los ist?

Danke
Thomas

#5 19. November 2013 10:15

nicmare
Server-Pate
Webseite

Re:

Was Cyberman meint hat weniger mit den Templates zu tun. Schau dir mal die Modulhilfe an (in englisch, kann man oben rechts aktivieren). Es kann sein dass sich die parameter geändert haben.

#6 19. November 2013 10:32

NaN
Moderator

Re:

Gibt inzwischen schon die Version 1.13.1: http://dev.cmsmadesimple.org/project/files/623
Da steht etwas von Bugfixes.
Vielleicht hilfts ja.

#7 19. November 2013 11:40

Rivenianer
probiert CMSMS aus

Re:

auf die 1.13.1 hatte ich auch gehofft und diese installiert, hat aber nichts geändert...

in der Modulhilfe hat sich denke ich nichts geändert:
"category - Only display items for that category. Leaving unset, will show all categories. Note that you can limit to multiple categories by separating each one with a comma. This parameter can be used with the myevents action and with the various display options. If multiple category names are specified a match is done on ANY of the categories specified. (optional)"

#8 02. Dezember 2013 03:41

cyberman
Moderator
Webseite

Re:

Es gab gestern eine weitere Version mit Bugfixes - mehr sagt das Changelog im Forge leider nicht aus.. Aber vllt hilft es dir. Auch von CGExtension gabs  eine neue Version.

1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMSMS
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

#9 02. Dezember 2013 18:25

Rivenianer
probiert CMSMS aus

Re:

Danke für den Tip, der Bugfix war wohl speziell für mich :-)
jetzt funktioniert die Kategorienfilterung wieder wie vorher.

Fußzeile des Forums