Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 03. Februar 2015 16:30

GoGo
arbeitet mit CMSMS

Re:

Hi,
ich habe eine Domainumleitung eingerichtet.

Eine Doman beispielsweise www.abc.de wurde auf die Domain www.def.de weitergeleitet. Jetzt wird im Adressfeld die Domain www.def.de  angezeigt. Ich möchte aber, dass die Adresse www.abc.de angezeigt wird.

Früher war es möglich über die config.php gemacht. Jetzt steht dort nur noch die DB-Verbindung. Es handelt sich um die Version 1.11.11.
An welcher Stelle kann ich die Eintragung anpassen?

Vielen Dank im Voraus  smile

#2 03. Februar 2015 16:45

NaN
Moderator

Re:

Eine Doman beispielsweise www.abc.de wurde auf die Domain www.def.de weitergeleitet. Jetzt wird im Adressfeld die Domain www.def.de  angezeigt. Ich möchte aber, dass die Adresse www.abc.de angezeigt wird.

Das geht nicht: http://forum.cmsmadesimple.de/viewtopic.php?pid=32461

#3 04. Februar 2015 16:08

GoGo
arbeitet mit CMSMS

Re:

Schade, aber trotzdem danke fürs Info  smile

#4 04. Februar 2015 20:43

cyberman
Moderator
Webseite

Re:

GoGo schrieb:

Früher war es möglich über die config.php gemacht. Jetzt steht dort nur noch die DB-Verbindung.

By the way - nur, weil keine weiteren Daten in der config.php stehen, heisst das nicht, dass sich die Werte nicht anpassen lassen. Vielmehr werden die systemseitig mit bestimmten Werten vorbelegt wink.

Schau dir mal die CMSMS_config_reference im /doc Ordner an ... du wirst staunen, was sich da alles anpassen lässt big_smile.

1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMSMS
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Fußzeile des Forums